Eventtool GNTM Finale Red Nose Day

Foto BlueBox Aktion für Red Nose Day und Pro7

Mit Sofortdruck beim GNTM Finale 2017 in Oberhausen

Keyfacts zu Event

• Fotoaktion   • Sofortdruck   • Oberhausen

 • 300 gedruckte Fotos   • Großveranstaltung   • Castingshow  • Liveshow

 • Germany's next Topmodel 2017  • Modelshow

Beim Germany’s next Topmodel Finale am 25.05.2017 in der König Pilsener Arena in Oberhausen konnten wir mit unseren tollen Fotoaktionen vielen Besuchern ein noch größeres Lächeln ins Gesicht zaubern. Die ProSiebenSat.1 Media SE und Red Nose Day hatten tolle Ideen für eine Fotoaktion. Es wurde eine 6 Meter lange Wand aufgebaut auf der Heidi Klum,  zu sehen war. Der Hintergrund war ein Ausschnitt aus dem diesjährigen Vorspann der Germany’s next Topmodel Show, die immer donnerstags ausgestrahlt wurde. Zudem wurde ein roter Teppich ausgerollt, welcher das Thema Abendgala, welches das Motto des Abends war, perfekt widerspiegelte. Viele Besucher kamen an dem Abend in Abendkleidern oder tollen Outfits und konnten diese bei unserer Fotoaktion perfekt in Szene setzen.

 

Die Besucher konnten sich also am ProSiebenSat.1 Media SE (Pro7) Stand vor den Hintergrund stellen und so ein schönes Erinnerungsbild mit Heidi machen. Die gemachten Fotos wurden direkt ausgedruckt und als Give-Away an die Besucher überreicht. Zusätzlich liefen die Bilder auf einem Vorschaumonitor, welcher die Neugier vorbeigehender Besucher weckte. Die Red Nose Day Aktion war nochmal ein besonderes Highlight des Abends. 3 Stunden lang konnten sich die Besucher mit einem echten Topmodel der vergangenen Staffeln, gegen eine Spende, fotografieren lassen. Zu Gast war dabei zuerst die Gewinnerin der zweiten Staffel Barbara Meier. Als die vielen wartenden Mädchen mitbekamen, dass sie bei uns Fotos mit einem echten Model machen können, war die Freude natürlich sehr groß. Die Schlange der wartenden Besucher war demnach fast 100 Meter lang. Nachdem Barbara die letzten Fotos mit den Fans machte und dann gegangen war, kippe die Stimmung der wartenden Besucher zunächst. Aber auch das nächste Model ließ nicht lange auf sich warten. Kurz nach Barbara tauchte Stefanie Giesinger auf, die Gewinnerin der Staffel in 2014. Hierbei flossen auch die ein oder anderen Tränen bei manchen Fans. Die Kaiserslauterin war schon während der Staffel zu einem echten Liebling bei den Zuschauern geworden, was bei der Aktion kaum zu übersehen war. Die Fotos wurden in sekundenschnelle gemacht, damit wir eine große Masse an Personen schaffen konnten, da die Zeit der Models nur begrenzt war. Die Fotos wurden direkt per Sofortdruck ausgedruckt und an die Besucher überreicht. Die wartenden Besucher konnten sich die Zeit etwas damit vertreiben, sich die bereits entstandenen Bilder auf unserem Vorschaumonitor anzuschauen. Die Fotos des Abends wurden zusätzlich noch nach dem Finale in einer Standard Webgalerie hochgeladen und konnten dort von den Besuchern heruntergeladen und direkt mit den Freunden geteilt werden.

 

Während des Finales sorgte Heidi für viele Überraschungen, wie den Besuch ihrer Modelfreundin Naomi Campbell sowie des Modedesigners Wolfgang Joop. Eine besondere Überraschung war die Verleihung des goldenen Tickets für die kommende Staffel. Heidi Klum machte sich noch in der Show auf die Suche nach einer Kandidatin der nächsten Staffel. Diejenigen die sie rausgepickt hatte konnten sich nun direkt auf dem Laufsteg beweisen und sich den Platz in den Top 50 sichern. Germany’s next Topmodel 2017 wurde am Ende des Abends Celine, die sich gegen ihre 3 Konkurrentinnen beweisen konnte. Den zweiten Platz belegte die Koblenzerin Serlina. Das Topmodel 2017 konnte sich über einen Modelvertrag, eine neuen Opel Adam sowie das Cover der deutschen Cosmopolitan freuen.

 

 

 

 

Fotoaktion für ProSieben und Red Nose Day 2017
Fotoaktion für ProSieben und Red Nose Day 2017
Fotoaktion für ProSieben und Red Nose Day 2017

 

top

Unser Fotofun Eventmodul Foto BlueBox ist Ideal für...

• Aftershow-Party    • Firmenfeier   • Kick Offs   • Weihnachtsfeier   • Betriebsfeier   • Festivals   • Kongresse

• Sommerfeste  • Betriebsfeste   • Einweihungsfeiern  • Firmenempfang   • Tanzveranstaltung  • Vereinsfeier  • Incentive

• Betriebsfeier  • Firmenpräsentation   • Gala   • Gewerbeschau    • Betriebsfest   • Messen   • Kick Offs   • Tagungen

 

 

vislide stern

Kontakt

Telefon:   +49 (0) 231 - 700 500 47

Fax:         +49 (0) 231 - 700 549 0

E-Mail:     info@vislide.de

Adresse

Vislide GmbH

Wellinghofer Straße 117

44263 Dortmund