Germanys
Keyfacts zu Event
• Foto BlueBox • Greenbox • Greenscreen • Sofortdruck • Mannheim • 1500 gedruckte Fotos
• Großveranstaltung • Webgalerie • Fotocode • TV Vorschau • Requisiten
Während des Finales 2013 der bekannten Castingshow „Germany's Next Topmodel“ sollte der Werbepartner Gillette Venus mit einer professionellen Fotoaktion promotet werden.
Im Auftrag der Produktionsfirma RedSeven konzipierte vislide eine FotoBlueBox Aktion, die eine bekannte Szene aus der aktuellen Staffel nachstellte. Bei der Greenbox Promotion-Aktion mit Sofortdruck wurden vor dem Greenscreen dazu zwei Eiswagen mit attraktiven Eisverkäufern platziert, die die Gäste vom GNTM Finale charmant zur Teilnahme an der Aktion animierten. In Sekundenschnelle fanden sie sich dann vor einem Strand wieder. Im Anschluss erhielten die abgelichteten Zuschauer eine Code-Karte mit exklusiven Zugang auf ihr Foto in einer Webgalerie.
• Aftershow-Party • Firmenfeier • Kick Offs • Weihnachtsfeier • Betriebsfeier • Festivals • Kongresse
• Sommerfeste • Betriebsfeste • Einweihungsfeiern • Firmenempfang • Tanzveranstaltung • Vereinsfeier • Incentive
• Betriebsfeier • Firmenpräsentation • Gala • Gewerbeschau • Betriebsfest • Messen • Kick Offs • Tagungen
Abschlussfotos | FotoBluebox | Fotofunautomaten | Defodi | Alex Gottschalk