Eventtool GNTM
Keyfacts zu Event
• Foto BlueBox • Greennbox • Sofortdruck • Mannheim • 1200 gedruckte Fotos
• Großveranstaltung • Firmenpräsentation • Webgalerie • Fotocode • Traverse
• TV Vorschau • Auto
Während des Finales 2013 der bekannten Castingshow „Germany's Next Topmodel“ sollte der Werbepartner Opel mit einer professionellen Fotoaktion promotet werden.
Im Auftrag der Produktionsfirma RedSeven konzipierte vislide eine Foto BlueBox Promotion-Aktion, die eine bekannte Szene aus der aktuellen Staffel nachstellte. Vor dem Greenscreen wurden dazu ein Opel Adam platziert, ergänzt durch einen Promoter im Indianerkostüm, der die vornehmlich weiblichen Gäste charmant zur Teilnahme an der Aktion animierte. Im Anschluss erhielten die abgelichteten Zuschauer eine Code-Karte mit exklusiven Zugang auf ihr Foto in einer Webgalerie sowie ihr Foto durch Sofortdruck.
• Aftershow-Party • Firmenfeier • Kick Offs • Weihnachtsfeier • Betriebsfeier • Festivals • Kongresse
• Sommerfeste • Betriebsfeste • Einweihungsfeiern • Firmenempfang • Tanzveranstaltung • Vereinsfeier • Incentive
• Betriebsfeier • Firmenpräsentation • Gala • Gewerbeschau • Betriebsfest • Messen • Kick Offs • Tagungen
Abschlussfotos | FotoBluebox | Fotofunautomaten | Defodi | Alex Gottschalk