Keyfacts zu Event
• Foto BlueBox • Greenbox • Greenscreen • Sofortdruck • Köln • 1400 gedruckte Fotos
• Großveranstaltung • TV Vorschau • Webgalerie • Fotocode • TV Vorschau • Requisiten
Im Besucherbereich der Lanxess Arena in Köln wurden im Auftrag von Gillette Venus und Opel Adam zwei Foto Bluebox Promotion Aktionen beim Germany´s Next Topmodel Finale 2014 durchgeführt.
Beide stellten Szenen aus der Staffel der Show nach: die Hochzeitsszene mit dem neuen Opel Adam und den Werbespot für Gillette Venus. Die Fans von „GNTM“ konnten sich bei der Greenbox Promotion-Aktion vor zwei Greenscreens ablichten lassen und erhielten durch Sofortdruck innerhalb kürzester Zeit ihr Erinnerungsbild und einen kostenlosen Rasierer der Marke Gillette Venus. Im Anschluss konnten Sie ihr persönliches Foto der Aktion in einer Webgalerie herunterladen. Vislide unterstützte mit dieser Fotoaktion den gelungenen Start Gillette Sommerkampagne.
• Aftershow-Party • Firmenfeier • Kick Offs • Weihnachtsfeier • Betriebsfeier • Festivals • Kongresse
• Sommerfeste • Betriebsfeste • Einweihungsfeiern • Firmenempfang • Tanzveranstaltung • Vereinsfeier • Incentive
• Betriebsfeier • Firmenpräsentation • Gala • Gewerbeschau • Betriebsfest • Messen • Kick Offs • Tagungen
Abschlussfotos | FotoBluebox | Fotofunautomaten | Defodi | Alex Gottschalk