Unsere aktuellen Fotoaktionen

Fotobluebox Aktion bei den Kawa-Days 2018

Foto BlueBox Aktion bei den Kawasaki Days 2018

 

Mit unserer FotoBluebox waren wir 2018 anlässlich des 50-jährigen Jubiläums des großen Motorradherstellers Kawasaki in Speyer. Dort fanden die Kawa-Days statt und wir begleiteten Kawasaki das ganze Wochenende mit unserer Fotobluebox.

 

Zum Event von Kawasaki Kawa-Days 2018

 

 

 

Fotoaktion beim GNTM Finale 2018

 

Zum Finale von der großen Castingshow Germanys next Topmodel, konnten sich die Besucher der Show im ISS DOME Düsseldorf von uns fotografieren lassen. Hintergrund bot hier wieder eine gigantische Wand mit Heidi drauf. Zusätzlich stand auch der Red Nose Bär für ein Foto bereit.

 

Zum Event von ProSieben GNTM Finale 2018

 

Fotobluebox Aktion beim GNTM Finale 2018
FotoBluebox beim Rewe Finall Four 2018

Foto BlueBox Aktion beim Rewe Final Four 2018

 

Mit unserer FotoBluebox waren wir auch 2018 wieder beim Rewe Final Four in Hamburg vertreten. Auch wenn nur eine der Mannschaften gewinnen konnte, ist zumindest jeder Fan der glückliche Gewinner eines kostenlosen Fotos geworden.

 

Zum Event von der Handball-Bundesliga Rewe Final Four 2018

 

 

 

top

FotoFunAutomaten Aktion bei der Best of Events 2018

 

In Kooperation mit der Deutschen Hospitality teilten wir uns auf der Best of Events im Januar 2018 einen Stand. Vor Ort präsentierten wir nicht nur unseren Automaten sondern knüpften auch reichlich Geschäftskontakte für das grade mal frische angefangene Jahr 2018.

 

Zum Event von uns - Best of Events 2018

 

Fotofunautomaten Aktion Best of Events 2018
Foto BlueBox Aktion Urlaubsguru Schauinsland Reisen Cup 2018
Foto BlueBox Aktion Urlaubsguru Schauinsland Reisen Cup 2018

Foto BlueBox Aktion beim Schauinsland Reisen Cup 2018

 

Das 5. Jahr in Folge fand der Schauinsland Reisen Cup in der Schwalbe Arena in Gummersbach statt. Wir unterstützten dort urlaubsguru, der dort als Sponsor unterwegs war, mit unseren coolen Fotobluebox Surftbrett Aktion und konnten vielen Menschen ein schönes Give Away mit nach Hause geben.

 

Zum Event von urlaubsguru - Schauinsland Reisen Cup

 

 

 

Fotobluebox Aktion STEAG GmbH 2017

 

Lasst uns Weihnachtslieder singen.   Das war das Motto bei einem Event in der Grugarhalle in Essen. Neben zahlreichen Chören  sangen vor Ort natürlich auch viele Kinder mit Familien.   Um ein schönes Andenken zu gewähren organisierte der Sponsor STEAG eine Foto Blue Box Aktion von uns.   Die Kinder und Familien konnten sich mit einem waschechten STEAG Weihnachtsmann fotografieren lassen und das Foto direkt im Anschluss mitnehmen.

 

Zum Event von STEAG GmbH - "Lasst uns Weihnachtslieder singen"

 

Fotobluebox Aktion STEAG
Photobooth Weihnachtsfeier KPMG

Photobooth Aktion Weihnachtsfeier KPMG 2017

 

Mit einem PhotoBooth zu ihrer Weihnachtsfeier machen sie nie etwas falsch. Das dachte sich auch KPMG. Die Fotos  konnten nicht nur ausgedruckt werden sondern zusätzlich auch noch in einer online Web Galerie heruntergeladen werden.  Mit zahlreichen Requisiten wurde die Aktion zu einem echten Hingucker.

 

Zum Event von KPMG - Weihnachtsfeier 2017

 

 

 

Photobooth Aktion Renault Weihnachtsfeier 2017

 

Weihnachtszeit die schönste Zeit. Und was gibt es jedes Jahr zum Ende des Jahres ? Genau die Firmen Weihnachtsfeiern. Um den Mitarbeitern von Renault ein schönes Andenken zu schenken wurden wir mit unserem PhotoBooth gebucht. Somit konnte sich jeder Mitarbeiter frei fotografieren und sich das Foto direkt im Anschluss ausdrucken

 

Zum Event von Renault - Weihnachtsfeier 2017

 

Photobooth Weihnachtsfeier ds! marketing
Photobooth Versammlung Sutter

Photobooth Aktion Sutter 2017

 

Für Sutter steht eine große Veränderung an! Bei einer Versammlung zum Jahresende gab es nicht nur ordentlich Gesprächsstoff sondern auch passend zur Jahreszeit Schokoladen Nikoläuse und unseren tollen PhotoBooth mit Sofortausdruck. Mit coolen Accessoires konnten die Mitarbeiter von Sutter 4 verschiedene Fotos machen die dann in einer Art Collage ausgedruckt wurden.

 

Zum Event von Sutter Local Media

 

 

 

Foto Aktion beim Kindertag im Palais Vest 2017

 

Neben tollem Kinderschminken und lustigen Karussells und Fahrgeschäften im nostalgischen Jahrmarkt-Stil bot das Palais Vest eine kostenlose Fotoaktion mit vislide an. Vor einem roten Theater Vorhang mit einem Kamera Mann im Vordergrund konnten sich alle nach Lust und Laune fotografieren lassen.

 

Zum Event von Palais Vest - Kindertag "nostalgischer Jahrmarkt"

 

Foto Aktion Kindertag Palais Vest 2017
Foto Aktion Sofortdruck Palais Vest 2017

Fotoaktion im Palais Vest 2017

 

Am 30. September und damit einen Monat vor Halloween ereigneten sich schaurige Dinge im Palais Vest.. Passend zur Vorlesung des Buches "Rising Death" liefen im gesamten Einkaufszentrum hunderte Zombies herum und die Besucher konnten sich mit den grusligen Gestalten von uns fotografieren lassen.

 

 

Zum Event von Palais Vest - Zombie Fotoakion

 

 

 

 

Foto BlueBox Aktion beim Radltag für m-Net 2017

 

Im Main Kinzing Kreis in Hessen fand im September 2017 eine große Fahrradtour statt. An drei verschiedenen Standorten konnten die Teilnehmer halten und pausieren. Bei uns konnten sie zusätzlich noch ein tolles Erinnerungsbild machen lassen.

 

Zum Event von m-Net - Radltag Main Kinzing Kreis

 

Fotobluebox widua Radltag 2017
Foto BlueBox Aktion Rewe Markt GmbH Oktoberfest
Foto BlueBox Aktion Rewe Markt GmbH Oktoberfest

Foto BlueBox Aktion beim Oktoberfest der Rewe Markt GmbH

 

Die Rewe Markt GmbH führte 2017 ein internes Oktoberfest für ihre Mitarbeiter in Lehrte durch. Mit dabei waren auch wir. Wir führten im Festzelt eine wahrhafte Gaudi Fotobluebox Aktion durch. Mit passenden Hintergründen entstand das perfekte Oktoberfest Bild.

 

Zum Event von Rewe - Oktoberfest 2017

 

 

Foto BlueBox Aktion beim Caravan Salon 2017

 

Für 10 Tage fand die Caravan Salon in den Messehallen Düsseldorfs statt. Für das große Unternehmen Hobby Wohnwagen führten wir dort eine Fotobluebox Aktion ganz nach dem Motto 50 Jahre Hobby Wohnwagen durch.

 

Zum Event von Hobby Wohnwagen - Caravan Salon 2017

 

Fotobluebox Caravan Salon 2017
Foto BlueBox Aktion Urlaubsguru Konzertveranstaltung 2017
Foto BlueBox Aktion Urlaubsguru Konzertveranstaltung 2017

Foto BlueBox Aktion bei einer Konzertveranstaltung 2017

 

3 Tage in Folge fand das große Open-Air Konzert im Dortmunder Westfalenpark statt. Künstler wie die Beginner sowie Mark Forster standen dort auf der Bühne und per formten. Aber auch wir waren mit unserer Fotobluebox vor Ort und unterhielten die Besucher.

 

Zum Event von urlaubsguru - Konzertveranstaltung 2017

 

 

 

Greenbox Aktion für urlaubsguru beim Stadtfest Unna 2017

 

Beim Stadtfest Unna 2017 waren wir wieder 2 Tage am Stand von urlaubsguru.de zu finden. Wir machten wieder zahlreiche Fotos bei unserer Fotobluebox Aktion und damit unendlich viele Menschen mit einem simplen Foto glücklich.

 

Zum Event von urlaubsguru - Stadtfest Unna 2017

 

Foto BlueBox Aktion Sofortdruck Urlaubsguru Stadtfest Unna 2017
Foto BlueBox Aktion Sofortdruck Urlaubsguru Stadtfest Unna 2017
Foto BlueBox Aktion Urlaubsguru Beachparty
Foto BlueBox Aktion Urlaubsguru Beachparty

Foto BlueBox Aktion urlaubsguru Beachparty 2017

 

Zum 5. Geburtstag von urlaubsguru.de waren wir auch wieder mit unserer Foto Bluebox vertreten und sorgten für eine Menge Spaß auf der Party. Wir gratulieren dem urlaubsguru und wünschen ihm noch eine tolle und erfolgreiche Zukunft.

 

Zum Event von urlaubsguru - Beachparty 2017

 

 

 

Greenbox Aktion für urlaubsguru beim Juicy Beats 2017

 

Beim Juicy Beats Festival 2017 im Westfalenpark Dortmund konnte urlaubsguru wieder mit einem tollen Stand überzeugen. Mit dabei waren auch wir mit unserer erlebnisreichen Fotobluebox Aktion direkt am Stand. Die Besucher des Festivals konnten zwischen drei verschiedenen Urlaubsmotiven wählen und ihr Foto im Anschluss mitnehmen.

 

Zum Event von urlaubsguru - Juicy Beats 2017

 

Foto BlueBox Aktion Sofortdruck Urlaubsguru Juicy Beats 2017
Foto BlueBox Aktion Sofortdruck Urlaubsguru Juicy Beats 2017
Foto Aktion Sofortdruck Porsche AG 2017

Foto Aktion beim Tag der offenen Tür 2017 von Porsche

 

Nun haben wir bereits zum dritten Mal die Porsche AG beim Tag der offenen Tür in Stuttgart-Zuffenhausen mit einer spektakulären Fotoaktion begleitet. An dem Berufsausbildungszentrum in Stuttgart bauten wir ein großes Zelt auf, in der die Fotoaktion mit einem Porsche 911 Turbo S in rot/grün platziert wurde. Für die knapp 3500 Besucher und Gäste war dies das letzte Highlight der vielzähligen Stationen .

 

 

Zum Event von Porsche - Tag der offenen Tür 2017

 

 

 

Foto BlueBox Aktion beim Dacia Picknick 2017

 

Wie in den Jahren davor durften wir auch im Jahr 2017 das Dacia Picknick mit einer Fotobluebox Aktion bereichern. Als Hintergrundmotiv bot sich in diesem Jahr die neue Location, das Fort Fun Abenteuerland, an. Die Teilnehmer konnten sich vor unseren Green Screen fotografieren lassen und befanden sich in Sekundenschnelle im neuen Dacia Sandero Stepway.

 

Zum Event von Dacia - Dacia Picknick 2017

 

Fotobluebox Dacia Picknick 2017
Foto BlueBox Aktion Urlaubsguru Festa Italiana
Foto BlueBox Aktion Urlaubsguru Festa Italiana

Foto BlueBox Aktion beim U(n)na Festa Italiana 2017

 

Auf dem U(n)na Festa Italiana durften natürlich auch nicht die passenden "Urlaubsfotos" aus Italien fehlen, also beschloss urlaubsguru wieder eine Fotobluebox Aktion mit uns durchzuführen. Vor unserem Greenscreen fotografierten wir die Besucher des Festes und bearbeiteten die Fotos so, dass es aussah als würden die Besucher vor dem Kolosseum oder dem Schiefen Turm von Pisa stehen.

 

Zum Event von urlaubsguru - U(n)na Festa Italiana 2017

 

 

Fotoaktion beim Germany's next Topmodel Finale 2017 für Pro7/RND

 

Für die ProSiebenSat.1 Media SE und Red Nose Day führten wir beim Germany's next Topmodel Finale 2017 eine erfolgreiche Fotoaktion durch. Die Besucher der beliebten Castingshow konnten sich dabei nicht nur vor eine Wand stellen auf die Heidi Klum zu sehen war - nein, sie konnten sich auch mit den echten Models der vergangenen Staffeln fotografieren lassen. Mit dabei war auch wieder die Gewinnerin aus der Staffel 2014 - Stefanie Giesinger.

 

Zum Event von ProSieben und Red Nose Day - GNTM 2017

 

 

Fotoaktion GNTM 2017 Pro7 und RND
Foto Bluebox Aktion GNTM 2017

Foto BlueBox Aktion beim Germany's next Topmodel Finale 2017 - Opel

 

Beim GNTM Finale 2017 in Oberhausen waren wir wieder dabei und unterstützten mit unserer Fotobluebox Opel. Mit verschiedenen Requisiten ganz im Stil der Opel Adams konnten sich die Besucher vor unserem Greenscreen ablichten lassen und ihr Foto mit nach Hause nehmen. Be you - be Adam.

 

Zum Event von Opel - Germany's next Topmodel 2017

 

 

Greenbox Aktion bei der Storeeröffnung von urlaubsguru 2017

 

Bei der Store-Eröffnung von urlaubsguru präsentierte sich Urlaubsguru im einem tollen Store direkt in der Innenstadt von Unna. Die Besucher der Store Eröffnung konnten neben tollen Attraktionen wie Gewinnspiele aber natürlich auch unsere Fotobluebox. Somit konnten sie sich innerhalb weniger Sekunden vor den Eiffelturm oder zum Times Sqaure "beamen" lassen.

 

Zum Event von urlaubsguru - Storeeröffnung 2017

 

Foto BlueBox Aktion Sofortdruck Urlaubsguru Storeeröffnung
Foto BlueBox Aktion Sofortdruck Urlaubsguru Storeeröffnung
Foto Aktion Sofortdruck Rewe Final Four 2017

Foto BlueBox Aktion beim Rewe Final Four 2017

 

Beim Rewe Final Four 2017 in der Barclaycardarena in Hamburg führten wir wieder unsere Fotobluebox Aktion durch. Wie im letzten Jahr hatten die Besucher die Möglichkeit sich in unserer Greenbox mit den echten Pokalen sowie Mannschaftstrikots fotografieren zu lassen und mit einem Foto ein tolles Give-Away zu bekommen.

 

Zum Event von der Handball-Bundesliga Rewe Final Four 2017

 

 

Foto BlueBox Aktion bei der Weihnachtsfeier 2016 für KPMG

 

Für das Wirtschaftsprüfunternehmen KPMG aus Dortmund & Essen organisierten wir zur Weihnachtsfeier 2016 im Kolosseum Theater in Essen eine Foto Blue Box Aktion, mit drei verschiedenen Hintergründen. Zu den Hintergründen zählten ein Cockpit, ein Schrankwand und ein Büro Flur. Verschiedene Requisiten belustigten die Teilnehmer während der FotoBlueBox Aktion enorm.

 

Zum Event von KPMG

 

 

Foto BlueBox Aktion Sofortdruck KPMG
Foto Aktion Sofortdruck ProSiebenSat.1

Greenbox Aktion bei der Weihnachtsfeier 2016 von ProSiebenSat.1

 

Jährlich veranstaltet ProSiebenSat.1 eine Weihnachtsfeier mit Motto für seine Mitarbeiter und Kunden. Für über tausen Gäste auf der Weihnachtsfeier in München stellen wir jährlich unsere Produkte auf. Passend zum Motto des Events haben wir im Jahr 2016 eine Fotoaktion aufgebaut. Mit der Kulisse einer Wedding Chapel in Las Vegas und Elvis Presley konnte sich jeder sein eigenes Bild an unsere Fotoaktion sichern.  Eine gelungene Fotoaktion für ProSiebenSat.1 in München.

 

Zum Event von ProSiebenSat.1 - Weihnachtsfeier 2016

 

Daumenkino Aktion bei der Herbsttagung 2016 für die DDG

 

Mit der Daumenkino Aktion am Messestand auf der Diabetes Herbsttagung 2016 in Nürnberg punkteten wir bei jedem Teilnehmer. Für die Deutsche Diabetes Gesellschaft produzierten wir vor Ort kurze lustige und interessante Kurzvideos, welche dann in Form eines Daumenkinos gebunden und an den Kunden ausgehändigt wurden. Ein super Marketingtool für jeden Messestand, da es die Zielgruppe definitiv aufmerksam macht.

 

Zum Event von DDG

 

 

Daumenkino Sofortdruck PDeutsche Diabetes Gesellschaft
Foto BlueBox Aktion Sofortdruck IRENA

Foto BlueBox Aktion bei dem Tag der Vereinten Nationen für IRENA

 

Mit einer FotoBlueBox Aktion und gebuchtem Outdoor Equipment promovierten wir  für den Tag der Vereinten Nationen für die International Renewable Energie Agency, kurz IRENA genannt. Auf einem Marktplatz in Bonn konnten sämtliche Stadtbummler und Interessierte Personen bei der Aktion ablichten lassen. Zur Verfügung stand eine Auswahl an Hintergründen bei der Foto Blue Box Aktion.

 

Zum Event von IRENA

 

 

Greenbox Aktion bei der Intermot 2016 für Kawasaki

 

Für den Kunden Kawasaki bauten wir auf der Intermot Messe 2016 in Köln eine FotoBlueBox Aktion auf. An dem Messestand wurde unsere BlueBox passend intergiert. Der große Messestand von Kawasaki erhielt automatisch einen großen Andrang von Messe Besuchern, welche sich an unserer Fotobluebox Aktion Ihr Foto sichern wollten. Als Motiv wurde unter anderem eine NINJA 650 geboten.

 

Zum Event von Kawasaki

 

 

 

 

Foto BlueBox Aktion Sofortdruck Kawasaki
Photo Booth Sofortdruck Kik

Photo Booth Aktion beim Kickerturnier 2016 von KIK

 

Mit unserem FotoFunAutomaten auf der KIK Veranstaltung sorgten wir für viel Spaß und Aktivität bei den Gästen und Besuchern. Im Foyer von KIK ließen sich die Teilnehmer am Foto Fun Automaten ablichten und erhielten nach der Aufnahme der Fotos Ihr persönliches Bild. Der Foto Automat stand zwei Tage bei KIK und wurde während der ´After Work Party´ von KIK und dem KIK ´Kicker Turnier´ benutzt. Die entstandenen Fotos sorgten für viel Belustigung und Gesprächsbedarf über den Abend bei den Gästen.

 

Zum Event von KIK

 

 

Fotoaktion beim Sommerfest 2016 von Penny

 

Auf dem Sommerfest 2016 der Penny-Markt GmbH konnten sich die Mitarbeiter und Familien von uns fotografieren lassen. Durch verschiedene Attraktionen auf dem Sommerfest der Penny-Markt GmbH boten sich zahlreiche Hintergründe zum fotografieren. Die Mitarbeiter und Kinder konnten sich vor der großen Hüpfburg, beim Torwandschießen oder an diversen anderen Stellen von uns fotografieren lassen. Die auf dem gesamten Gelände entstandenen Fotos konnten sich die Gäste direkt im Anschluss bei uns an der Fotowand abholen.

 

Zum Event von Penny - Sommerfest 2016

 

 

Foto Aktion Sofortdruck Penny
Foto Aktion Sofortdruck Johannes Hospital Dortmund

Fotoaktion beim Sommerfest 2016 des Johannes Hospital Dortmund

 

Die Gäste vom Johannes Hospital Dortmund  hatten vor Ort die Möglichkeit sich vor einer selbst gestalteten Wand zu verewigen. Durch die Kreativität der vielen verschiedenen Persönlichkeiten entstand am Ende eine Wand mit vielen lustigen, kreativen Motiven und Sprüchen. Und genau vor dieser Wand konnten sie sich von uns fotografieren lassen. Zusätzlich wurden in den späten Stunden Partyfotos im Moog und View gemacht die ebenfalls von uns ausgedruckt wurden. Die Fotos des Abends konnten sich die Gäste letztendlich im Eingangsbereich an unseren Fotoleisten raussuchen und mitnehmen.

 

Zum Event vom Johannes Hospital

 

Foto BlueBox Aktion beim Stadtfest Unna 2016 für Urlaubsguru

 

Auf dem Stadtfest in Unna 2016 präsentierte sich Urlaubsguru mit einer aktuellen coolen FotoBlueBox Surfbrett Aktion. Der Stand war mit Sand bedeckt, auf dem Beach Sessel, Barhocker und Tische um unsere FotoBluebox Aktion platziert waren. Auf dem Vorschaumonitor konnte sich jeder die bereits entstandenen Fotos angucken und direkt im Anschluss sein eigenes Surfbrett Bild machen lassen. Neben der Aktion fand ein weiteres Highlight, Bungeejumping von einem Autokran statt.

 

Zum Event von Urlaubsguru - Stadtfest 2016

 

 

Foto BlueBox Aktion Sofortdruck Urlaubsguru
Foto BlueBox Aktion Sofortdruck Urlaubsguru
Foto BlueBox Aktion Sofortdruck Sanders Tiefbau

Foto BlueBox Aktion beim Sommerfest 2016 für Sanders Tiefbau

 

Für das Familienfest von der Sanders Tiefbau GmbH in Schwalmtal in Nordrhein- Westfalen bauten wir unsere GreenScreen Aktion auf. Zu sommerlichen Temperaturen kamen alle Mitarbeiter samt Familie zu dem professionell organisierten Sommerfest. In einer großen Halle wurden Tische, Bänke, Musik und viele Attraktionen aufgebaut. Außerhalb standen Imbissstände und für die Kinder viele Aktionen bereit.

 

 

Zum Event von Sanders Tiefbau

 

 

 

Foto Blue Box Aktion für Samsonite in Konstanz

 

Ganz südlich von Deutschland am Bodensee in Konstanz konnten sich die Kunden und Passanten des Koffer Geschäftes Alexander Heitz Ihr Surf Bild sichern. Mit unserer Greenbox Aktion im Geschäft hatten die Kunden und Interessierten Personen die Chance an einem Gewinnspiel von Samsonite teil zu nehmen. Dazu mussten diese nur ein Bild vor dem grünen Hintergrund machen lassen.

 

 

Zum Event von Samsonite - Konstanz

 

 

Foto BlueBox Aktion Sofortdruck Samsonite
Foto BlueBox Aktion Sofortdruck Samsonite
Foto BlueBox Aktion Sofortdruck Urlaubsguru
Foto BlueBox Aktion Sofortdruck Urlaubsguru

Foto Blue Box Aktion beim Juicy Beats 2016 für Urlaubsguru

 

Beim Jucy Beats Festival im Westfalenpark in Dortmund 2016 buchte uns Urlaubsguru für seinen Promotionstand. Inmitten der begeisterten Gäste beim Jucy Beats Festival standen wir mit unserer FotoBlueBox Aktion unter dem Zelt von Urlaubsguru. Auf das Surfbrett gestellt uns Los geht´s! Ganz simpel, aber sehr effektiv unsere Promotion Green Screen Aktionen.

 

 

Zum Event von Urlaubsguru - Juicy Beats 2016

 

 

Foto BlueBox Aktion für Samsonite in Rosenheim

 

Für die Samsonite Tour 2016 fuhren wir auch ach Rosenheim und bauten unsere BlueBox Aktion im Leder Dörfler Geschäft auf. Die Kunden des Koffer und Taschengeschäftes konnten so kostenlos an unserer PhotoBluebox Aktion teilnehmen und mit Ihrem Bild an einem Gewinnspiel von Samsonite teilnehmen. Die Verlosung lief über die sozialen Medien bei Facebook, indem der Teilnehmer sein Bild per Hashtag postete.

 

 

Zum Event von Samsonite - Rosenheim

 

 

Foto BlueBox Aktion Sofortdruck Samsonite
Foto BlueBox Aktion Sofortdruck Samsonite
Foto Aktion Sofortdruck Porsche

Fotoaktion beim Tag der offenen Tür 2016 für Porsche

 

Zum Tag der offenen Tür des Beruf Ausbildungszentrums von Porsche in Stuttgart konnten sich alle Besucher bei unserer Foto Aktion ablichten lassen. Außerhalb des Gebäudes wurde ein großes Zelt aufgebaut, in welches zwei Porsche Modelle und unsere Fotoaktion platziert waren. Die Porsche Modelle waren dabei die Fotomotive. Die Fotos wurden im Großformat in 13x18cm ausgedruckt.

 

 

Zum Event von Porsche - Tag der offenen Tür 2016

 

Foto BlueBox Aktion beim Picknick 2016 für Dacia

 

Im Thüringer Freizeitpark Possen bei Sondershausen lud Dacia seine Kunden und Fans zum jährlichen Sommerfest ein. Mit dem Ehrengast Mehmet Scholl und dem neuen Dacia Duster konnte sich jeder Gast fotografieren lassen. In einem Zelt platzierten wir unsere FotoBluebox Aktion. Auf einer Bank vor dem Greenscreen konnten die Personen platz nehmen. Auf dem fertigen Bild sitzen diese dann im Dacia Duster. Neben dem Auto steht Mehmet Scholl.

 

 

Zum Event von Dacia - Picknick 2016

 

 

Foto BlueBox Aktion Sofortdruck Dacia
Foto BlueBox Aktion Sofortdruck Samsonite
Foto BlueBox Aktion Sofortdruck Samsonite

Foto BlueBox Aktion für Samsonite in Essen

 

Auch im Ruhrgebiet boten wir die Samsonite Gewinnspielaktion an. Im Einkaufszentrum in Essen konnten sich die Shoppinglustigen beim Koffergeschäft Leder Berensen fotografieren lassen. Direkt am Eingang des Koffergeschäftes positionierten wir unseren Vorschaumonitor, welcher sämtliche Bilder der FotoBlue Box Aktion in einer Diashow anzeigte. Dies lockte viele Teilnehmer zur Blue Box Aktion.

 

 

Zum Event von Samsonite - Essen

 

 

Foto BlueBox Aktion für Samsonite in Saarbrücken

 

In der Innenstadt von Saarbrücken im Saarland promovierten wir für Samsonite mit einer FotoBlueBox Aktion im Leder-und Koffergeschäft. Um mehr Kundschaft in das Geschäft zu locken und das neue Produkt von Samsonite an den Kunden zu bringen setzten wir unsere FotoBlueBox Aktion gekonnt in Szene. Mit der Teilnahme an der Fotoaktion bekam jeder Teilnehmer sein eigenes Foto kostenlos ausgedruckt.

 

 

Zum Event von Samsonite - Saarbrücken

 

 

Foto BlueBox Aktion Sofortdruck Samsonite
Foto BlueBox Aktion Sofortdruck Samsonite
Foto BlueBox Aktion Sofortdruck Samsonite
Foto BlueBox Aktion Sofortdruck Samsonite

Foto BlueBox Aktion für Samsonite in Ulm

 

In Ulm machten wir während unserer Samsonite FotoBlueBox Tour durch Deutschland ebenfalls halt. Um an der Gewinnspielaktion von Samsonite teilnehmen zu können, konnte jeder Interessent sein eigenes kreatives Bild bei uns aufnehmen. Die Foto Blue Box Aktion belebte so nicht nur das Koffergeschäft in Ulm, sondern promovierte ebenso für das neue Produkt von Samsonite.

 

 

 

Zum Event von Samsonite - Ulm

 

 

Foto BlueBox Aktion für Samsonite in München

 

In der Metropole München finden zahlreiche Promotion Aktionen täglich statt. Unsere FotoBlueBox Aktion jedoch sticht besonders hervor. Um den Passanten und Kunden in sein Geschäft zu locken ist unsere Foto Blue Box Aktion genau das richtige Marketingtool. Mit der Teilnahme und dem entstandenen Bild konnte sogar ein Reisegutschein im Wert von zweitausend Euro von Samsonite gewonnen werden.

 

 

Zum Event von Samsonite - München

 

Foto BlueBox Aktion Sofortdruck Samsonite
Foto BlueBox Aktion Sofortdruck Samsonite
Foto BlueBox Aktion Sofortdruck Solar Promotion

Foto BlueBox bei der InterSolar 2016 für Solar Promotion

 

Auf der InterSolar 2016 in München durften sich alle Messebesucher und Messeteilnehmer bei unserer Fotostation mit Greenscreen im Eingangsbereich fotografieren lassen. Mit viel Freude wurde die Aktion angenommen und bot im Vergleich zu den Messeständen ein abwechslungsreiches Programm. Auf verschiedenen Hintergründen konnte man seinen Favoriten-Hintergrund auswählen.

 

 

 

Zum Event von Solar Promotion

 

 

Foto BlueBox Aktion für Samsonite in Dortmund

 

In unserer Heimatstadt Dortmund präsentierten wir uns in der Innenstadt in Dortmund für Samsonite. Auf einem roten Samsonite Koffer surfend in einer karibischen Welle stehend, das war der Hintergrund bei unserer FotoBlueBox Aktion. Mit der Teilnahme an der Aktion konnte zusätzlich am Samsonite Gewinnspiel über Facebook teilgenommen werden.

 

 

 

Zum Event von Samsonite - Dortmund

 

 

Foto BlueBox Aktion Sofortdruck Samsonite
Foto BlueBox Aktion Sofortdruck Samsonite
Foto BlueBox Aktion Sofortdruck Samsonite
Foto BlueBox Aktion Sofortdruck Samsonite

Foto BlueBox Aktion für Samsonite in Posthausen

 

In der schönen Stadt Posthausen nahmen die Kunden des Geschäftes Dodenhof die FotoBlueBox Aktion sehr gerne an. Mit Begeisterung und viel Kreativität ließen sich die Teilnehmer von unseren Foto Promotern fotografieren. Ihren persönlichen Ausdruck erhielten diese auch direkt im Anschluss. Von zuhause aus konnten sie dann, wenn gewollt, an der Gewinnspielaktion von Samsonite teilnehmen.

 

 

Zum Event von Samsonite - Posthausen

 

 

Foto Blue Box Aktion beim Hüttenfest für die Schott AG

 

Die Schott AG buchte unsere Fotobluebox Aktion für Ihr Sommerfest 2016 in Mitterteich. Bei dem „Hüttenfest“ hatte jeder Mitarbeiter und weitere Gast von Schott die Möglichkeit ein Bild in unserer FotoBlueBox Aktion machen zu lassen. Auf einem Glasbalken über den Dächern von New York City sitzend war das Motiv der Green Screen Aktion. Das Corporate Design von Schott wurde auf dem Overlay des Bildes platziert.

 

 

Zum Event von Schott

 

 

Foto BlueBox Aktion Sofortdruck Schott
Foto BlueBox Aktion Sofortdruck Samsonite
Foto BlueBox Aktion Sofortdruck Samsonite

Foto BlueBox Aktion für Samsonite in Koblenz

 

Mit der FotoBlueBox Aktion von Samsonite punkteten wir auch in Koblenz. In der Innenstadt in der Gepäckausgabe Heyden bauten wir den Green Screen auf. Die Kunden und Passanten des Geschäftes  konnten kostenlos ein cooles Bild bei uns aufnehmen und direkt ausgedruckt mit nachhause nehmen. Auf einem roten Samsonite Koffer in einer Welle surfend war dabei der Hintergrund und das Motiv der Aktion.

 

 

Zum Event von Samsonite - Koblenz

 

 

Foto Blue Box Aktion bei Rock am Ring 2016 für Axel Springer

 

Auch wir waren bei Rock am Ring in Koblenz 2016 dabei. Wir trotzdem Wind und Wetter und boten unseren Kunden und seiner Zielgruppe eine klasse FotoBlueBox Aktion mit viel Spaß. In dem großen Zelt von Lidl platzierten wir unsere FotoBlueBox Aktion und machten viele Bilder von den Rock am Ring Teilnehmern. Mit Luftgitarren und Perücken hatten die Bluebox Teilnehmer besonders Spaß an der Aktion.

 

 

Zum Event von Axel Springer - Rock am Ring 2016

 

Foto BlueBox Aktion Sofortdruck Axel Springer
Foto BlueBox Aktion Sofortdruck Axel Springer
Foto Blue Box Aktion Samsonite Augsburg
Foto Blue Box Aktion Samsonite Augsburg

Foto BlueBox Aktion für Samsonite in Augsburg

 

Bei der Augsburger FotoBlueBox Aktion im Samsonite-Shop konnten sich Kunden und Passanten in der Innenstadt in Augsburg fotografieren lassen. Vor einem Greenscreen im Samsonite-Shop musste für das Hintergrundbild eine surfende Pose eingenommen werden. So standen die fotografierten Personen schließlich auf einem roten Samsonite Koffer.

 

 

Zum Event von Samsonite - Augsburg

 

 

 

Foto BlueBox Aktion für Samsonite in Dresden

 

In der schönen Stadt Dresden, im Osten von Deutschland, bauten wir unsere FotoBluebox Aktion für Samsonite im Bag Stage Koffershop auf. Mit der Fotoaktion wurde die neue Kollektion der Samsonite Koffer präsentiert und promoviert. Ein kostenloses Bild und eine Gewinnspielaktion lockten Kundschaft direkt in das Geschäft nach Dresden.

 

Zum Event von Samsonite -  Dresden

 

 

 

 

Foto BlueBox Aktion Sofortdruck Samsonite
Foto BlueBox Aktion Sofortdruck Samsonite
Foto BlueBox Aktion Sofortdruck Samsonite
Foto BlueBox Aktion Sofortdruck Samsonite

Foto Bluebox Aktion für Samsonite in Wittlich

 

In der Stadt Wittlich profitierte die Bungert OHG von unserer FotoBlueBox Aktion. Von Samsonite gebucht promovierten wir für die neue Koffer Kollektion mit unserer Foto Station. Die Kunden konnten sich Ihr kostenloses Bild bei uns sichern und zusätzlich an einer Foto Gewinnspielaktion von Samsonite teilnehmen.

 

Zum Event von Samsonite - Wittlich

 

 

 

 

Foto BlueBox Aktion für Samsonite in Oldenburg

 

In Oldenburg waren wir bei Hallerstede im Auftrag von Samsonite mit unserer FotoBlueBox Aktion dabei. Mit kostenlosen Fotos konnten wir viele Kunden in das Koffer und Taschengeschäft  Hallerstede locken und von der neuen Koffer Kollektion überzeugen. Zudem gab es die Möglichkeit an einem Samsonite Gewinnspiel teilzunehmen.

 

Zum Event von Samsonite - Oldenburg

 

 

 

 

Foto BlueBox Aktion Sofortdruck Samsonite
Foto BlueBox Aktion Sofortdruck Samsonite
Foto BlueBox Aktion Sofortdruck Rathaus Galerie Wuppertal

Foto BlueBox Aktion zum Muttertag 2016 in der Rathaus Galerie Wuppertal

 

Zum Muttertag standen wir in der Rathaus Galerie in Wuppertal. Mit einer Auswahl an verschiedenen Hintergünden konnten sich die Shopping Begeisterten in unserer Foto Blue Box fotografieren lassen, ein kostenlosen Ausdruck direkt mit nachhause nehmen und zusätzlich aus der Webgalerie downloaden.

 

Zum Event der Rathaus Galerie Wuppertal

 

 

 

 

Foto Blue Box Aktion für Samsonite in Weilheim

 

Bei unserer Deutschland Tour von Samsonite machten wir auch in der Stadt Weilheim halt. Im Geschäft Lederwaren Rumpf bauten wir unsere Blue Box Aktion auf und präsentierten besonders den roten Koffer durch den Hintergrund. Auf dem Vorschaumonitor wurden während der Aktion die fertigen Bilder präsentiert.

 

Zum Event von Samsonite - Weilheim

 

 

 

 

Foto BlueBox Aktion Sofortdruck Samsonite
Foto BlueBox Aktion Sofortdruck Samsonite
Foto BlueBox Aktion Sofortdruck Handball Bundesliga

Foto BlueBox Aktion beim REWE Final Four 2016  für die Handball Bundesliga

 

Für REWE Final Four 2016 platzierten wir uns bei dem Handball Bundesliga Finale in Hamburg. Die Zuschauer und Fans konnten sich während der Pausen, vor uns nach der Veranstaltung bei unserer Foto Blue Box Aktion fotografieren lassen und erhielten direkt nach der Aufnahme ihr ganz persönliches ausgedrucktes Foto.

 

Zum Event der Handball Bundesliga - REWE Final Four 2016

 

 

 

 

Foto BlueBox Aktion für Samsonite in Böblingen

 

Für die Samsonite Aktion in Böblingen fotografierten wir Kunden und Passanten des Geschäftes Leder Maurer. Leder Maurer vertreibt unter anderem die neue Koffer Kollektion, wovon wir den roten Koffer direkt in den Hintergrund der Foto Blue Box Aktion mit eingebunden haben. Eingebunden wurde er an Stelle des Surfbrettes in der karibischen Welle.

 

 

Zum Event von Samsonite - Böblingen

 

 

 

Foto BlueBox Aktion Sofortdruck Samsonite
Foto BlueBox Aktion Sofortdruck Samsonite
Foto BlueBox Aktion Sofortdruck Samsonite
Foto BlueBox Aktion Sofortdruck Samsonite

Foto BlueBox Aktion für Samsonite in Pforzheim

 

Neben einer exklusiven Koffer Modenschau am Geschäft Leder Barton standen auch wir mit einem unserer Produkte, der FotoBlue Box Aktion und promovierten die neue Kollektion von Samsonite. Es handelte sich in diesem Fall um neue Farben des beliebten Koffers. Unsere Photo Aktion förderte den Kundenandrang in diesem Fall enorm.

 

 

Zum Event von Samsonite - Pforzheim

 

 

 

Foto BlueBox Aktion für Samsonite in Aachen

 

Für ein kostenloses Bild, welches innerhalb von Sekunden fertig ausgedruckt mit nachhause genommen werden kann, kamen viele Kunden in das Koffergeschäft Offermann. An unserer FotoBlueBox Aktion konnte sich jeder Interessent fotografieren lassen und das ausgedruckte Bild mit nachhause nehmen. Zusätzlich dazu hatte jeder Teilnehmer im Offermann Geschäft die Möglichkeit an dem Gewinnspiel von Samsonite teil zu nehmen.

 

Zum Event von Samsonite - Aachen

 

 

 

Foto BlueBox Aktion Sofortdruck Samsonite
Foto BlueBox Aktion Sofortdruck Samsonite
Foto BlueBox Aktion Sofortdruck Penny

Foto BlueBox Aktion bei den Marktleitersitzungen 2016 in Gladbeck für Penny

 

Auf der Marktleitersitzung in Gladbeck stellten wir einen wesentlichen Programpunkt des Abends dar. In dem schönen Hotel, in dem die Marktleitersitzung von Penny stattfand bauten wir direkt im Veranstaltungssaal eine drei Meter große Green Screen Aktion auf, an dem sich jeder Gast und Teilnehmer fotografieren lassen konnte.

 

 

Zum Event von Penny - Marktleitersitzungen Gladbeck 2016

 

 

 

Foto Blue Box Aktion für Samsonite in Reutlingen

 

Eine unvergleichliche Marketingaktion belebte für einen Tag das Lederwarengeschäft Reutter in Reutlingen. Mit der Teilnahme an der Aktion konnte jeder ein kostenloses Bild bekommen auf dem er auf einem roten Koffer surfend in einer Welle steht. Das Corporate Design von Samsonite und das Logo des Lederwarengeschäftes standen dabei auf dem Overlay des Bildes.

 

 

Zum Event von Samsonite - Reutlingen

 

 

 

Foto BlueBox Aktion Sofortdruck Samsonite
Foto BlueBox Aktion Sofortdruck Samsonite
Foto BlueBox Aktion Sofortdruck Penny

Foto BlueBox Aktion bei den Marktleitersitzungen in Gummersbach für Penny

 

Die erste Runde der Marktleitersitzungen von Penny fand in einem Hotel in Gummersbach statt. Zu Ehren und Anerkennung der Marktleiter wurde an einem Abend der Sitzung gegessen und gefeiert. An diesem Abend bauten wir unsere FotoBlueBox Aktion auf. Tolle Bilder mit der Penny Flagge auf dem Mond entstanden den ganzen Abend über.

 

 

Zum Event von Penny - Marktleitersitzungen Gummersbach 2016

 

 

vislide stern

Kontakt

Telefon:   +49 (0) 231 - 700 500 47

Fax:         +49 (0) 231 - 700 549 0

E-Mail:     info@vislide.de

Adresse

Vislide GmbH

Wellinghofer Straße 117

44263 Dortmund