Foto Promotion Aktion für die Penny AG

Mit Sofortdruck bei dem Sommerfest 2016 in Köln

Keyfacts zu Event

• Fotoaktion • Sofortdruck   • Köln   • 300 gedruckte Fotos

 • Mitarbeiterfeier   • Sommerfest  • TV Vorschau

2016 waren wir mit unserem Fotofun Fotoaktion Eventmodul in der Millionenstadt Köln in Nordrhein Westfalen. Auf dem riesigen Gelände der Penny Markt GmbH fand in diesem Jahr ihr internes Mitarbeiterfest statt, wozu Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Familie oder ohne eingeladen worden waren. Die Penny Markt GmbH wurde 1973 gegründet und hat momentan 2200 Märkte in der Bundesrepublik Deutschland. Sie ist eine Discounter-Vertriebslinie für Lebensmittel der Rewe Group, mit Sitz in Köln. Für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wollte die Penny Markt GmbH eine ganz besondere Veranstaltung organisieren und suchte so nach vielen verschiedenen Attraktionen für jung und alt. Neben einem  LKW Probesitzen, einer großen bunten Hüpfburg sowie Torwandschießen vom 1.FC Köln, buchten sie auch uns mit unserer Fotofun Fotoaktion um das ganze Sommerfest festzuhalten und schöne Erinnerungen zu schaffen. Neben all dem Spaß wurde natürlich auch für Essen und Trinken gesorgt. Vor Ort stand ein Curry Wurst Wagen der die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie die Familien rund um die Uhr versorgte. Auf den großen Penny Gelände wurde mit roten, weißen und blauen Luftballons der Schriftzug „Merci“ auf gehangen. Dieser besondere Dank ging an den Regionsleiter Köln und Essen, der auch während des Festes eine schöne und dankende Rede hielt, die auch von unseren Promoter fotografisch festgehalten wurde.

 

 

Durch die verschiedenen Promotion Attraktionen auf dem Sommerfest der Region Köln und Essen der Penny Markt GmbH boten sich zahlreiche Hintergründe zum fotografieren. Vor der großen Hüpfburg oder sogar auf der Hüpfburg, beim Torwandschießen oder an diversen anderen Stellen wurden die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen von unserem Fotografen abgelichtet. Die auf dem Gelände entstandenen Fotos der Fotofun Fotoaktion konnten sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Penny Markt GmbH bei uns an der Fotostation abholen. Per Sofortdruck war es uns möglich die entstandenen Fotos im Handumdrehen auszudrucken. Durch die geschickten Finger unserer Promoterin konnten die Fotos innerhalb von wenigen Sekunden bearbeitet werden. Mit dabei bei der Fotofun Fotoaktion hatten wir noch unsere mobile Fotowand an der wir von beiden Seiten die entstandenen und schon ausgedruckten Bilder aufhängen konnten. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen konnten also im Laufe der Aktion ihre Bilder bei uns abholen und mit nach Hause nehmen. Unter unserem Zelt hatten wir einen super Blick auf das komplette Sommerfest und entdeckten schnell wenn sich neue schöne Motive entwickelten oder Mitarbeiter und Familien ein Foto machen wollten. Insgesamt wurden an die 300 Fotos ausgedruckt und an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter überreicht. Neben den Attraktionen wurden auch Penny T-Shirts und Taschen für einen guten Zweck verkauft. Das Geld, das dabei eingenommen wurde,  wurde im Anschluss gespendet. Insgesamt kam unsere Fotofun Fotoaktion mit Sofortdruck bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern super an und so wurden mit Begeisterung viele schöne Fotos gemacht und Erinnerungen geschaffen.

 

 

In ganz Europa ist Penny der drittgrößte Lebensmitteldiscounter, bei dem mehr als 43.000 Mitarbeiter beschäftigt werden. Penny hat ihre Filialen in Deutschland, Italien, Ungarn, Rumänien und Tschechien. Die ehemaligen Mondo Märkte in Österreich wurden auch in Penny Märkte umfirmiert. Die umsatzstärkste Filiale der Penny Markt GmbH befindet sich auf der Reeperbahn in der freien Hansestadt Hamburg.

 

 

 

 

 

Foto BlueBox mit Sofortdruck für Penny
Foto BlueBox mit Sofortdruck für Penny
Foto BlueBox mit Sofortdruck für Penny
top

Unser Fotofun Eventmodul Fotoaktion ist Ideal für...

• Firmenfeier    • Weihnachtsfeier   • Festivals   • Sommerfeste  • Betriebsfeste   • Einweihungsfeiern

• Firmenempfang   • Tanzveranstaltung  • Vereinsfeier  • Incentive  • Betriebsfeier  • Firmenpräsentation   • Gala

• Gewerbeschau   • Aftershow-Party   • Betriebsfest   • Messen   • Kick Offs   • Tagungen   • Kongresse

 

 

vislide stern

Kontakt

Telefon:   +49 (0) 231 - 700 500 47

Fax:         +49 (0) 231 - 700 549 0

E-Mail:     info@vislide.de

Adresse

Vislide GmbH

Wellinghofer Straße 117

44263 Dortmund