Fotoaktion mit einem Hintergrundsystem ergänzen

Unterschiedliche Varianten für jeden Anlass

Wir haben für jede FotoAktion und für jeden Anlass das passende Hintergrundsystem. Egal ob kleine oder große Aktionsflächen und Gruppengrößen, wir bieten unterschiedliche Varianten von Hintergrundsystemen an, bei denen keine Wünsche offen bleiben und sich zu jedem Konzept gut ergänzen. Passende Hintergrundmotive für jeden Anlass finden Sie in der Hintergrundbibliothek. Dabei entsprechen unsere Stoffe der Baustoffklasse B1 gemäß DIN 4102-1, mithilfe dessen spezieller Imprägnierung die Stoffe als „schwer entflammbar“ eingestuft sind.

Hintergrundsystem Aluwaand zur Fotoaktion

Alusystem

Edles Design

Verschiedene Größen

Nutzbar von beiden Seiten

Faltenfreier Stoff

Mit seinem schmalen Rahmen hat das Hintergrundsystem ein

sehr edles Design und fügt sich optimal in jede Location ein

Verfügbar ist das System in den Breiten

2m / 3m / 4m und einer Höhe von 2,5m

Die Aluwand kann von beiden Seiten verwendet werden

um zwei Foto Aktionen gleichzeitig durchzuführen

Der Stoff wir mit einer Gummilippe in den  Rahmen gespannt, dadurch ist er 100% faltenfrei

top
Hintergrund PVC Plane zur Fotoaktion

PVC Plane

Edles Design

Verschiedene Größen

Nutzbar von beiden Seiten

Qualität

Die PVC Plane wird in der Traverse eingehangen und sieht durch den qualitativen Stoff sehr hochwertig aus.

Die PVC Plane ist in individuellen Größen buchbar.

Die PVC Plane kann von beiden Seiten verwendet werden um zwei Foto Aktionen gleichzeitig durchzuführen.

Die Plane wirft keine Falten auf und erzeugt ein ebenmäßiges Bild.

Beispiele unserer Hintergrundsysteme

Individuelle Hintergrundsystem Lösungen für Ihre Greenscreen Aktion

Fotoaktion Hintergrundsysteme Porsche
Fotoaktion Hintergrundsysteme ProsiebenSat.1
Fotoaktion Hintergrundsysteme Mercedes Benz

Einen zehn Meter langen Hintergrund aus zwei Aluwandsystemen bauten wir für die Porsche Fotoaktion auf. Auf dem Boden hatten wir einen großen grauen Moltonstoff befestigt, was die Fotomodelle, zwei Porsche in Szene setzte. Durch die mögliche individuelle Gestaltung der Aluwandstoffe, kann für eine Fotoaktion jedes Motiv als Hintergrund gedruckt werden. Durch das Aluwand System ist der Hintergrund auch stets glatt gespannt, was bei einer Traverse nicht so gut zu erreichen ist.

Auf der Weihnachtsfeier der ProSiebenSat.1 Media AG wurde für unsere Fotoaktion gleich eine ganze Kulisse aufgebaut. Die Kulisse stellte eine Wedding Capel in Las Vegas dar. Unter dem Bogen der nachgestellten Hochzeitskapelle wurde sich in Position gebracht. Jeder Teilnehmer konnte sich ablichten lassen und das Bild sofort ausgedruckt mitnehmen. Die Kulisse wurde vom Kunden gestellt und aufgebaut, wir positionierten dabei unser Equipment vor Beginn der Foto Aktion.

Auf der After Show Party der IAA im Auftrag von Mercedes Benz diente eine ganze Bühne als Kulisse für unsere Fotoaktion. Als Sänger konnten sich die Teilnehmer auf die Bühne an das Mikrofon stellen und passend dazu posieren. Viele verschiedene Musik Instrumente, wie Gitarren, ein Schlagzeug und ein Keyboard rundeten das Bild ab. Ein ausgedrucktes Bild gab es direkt im Anschluss für jeden Teilnehmer der Foto Aktion von Mercedes Benz, bei der IAA.

vislide stern

Kontakt

Telefon:   +49 (0) 231 - 700 500 47

Fax:         +49 (0) 231 - 700 549 0

E-Mail:     info@vislide.de

Adresse

Vislide GmbH

Wellinghofer Straße 117

44263 Dortmund