Unsere aktuellen Foto Promotion Aktionen

Blog sehen neusten Fotoaktionen

Übersicht aller Fotoaktionen, Blue Box  oder Daumenkinos die wir schon durchgeführt haben

Foto Aktion Sofortdruck Metro

Fotoaktion bei der Weihnachtsfeier 2015 der Metro AG

 

Eine unserer aktuellen Foto Promotion Aktionen bereicherte die Weihnachtsfeier 2015 der Metro AG. Neben einer aufgebauten Indoor Eisbahn fand unsere Foto Aktion statt. Die Gäste und Mitarbeiter der Metro AG hatten die Chance kostenlose Bilder zusammen mit den Arbeitskollegen zu machen. Als Hintergrund stellte der Kunde selbst eine Wand mit deren Corporate Design auf.

 

 

Zum Event der Metro AG - Weihnachtsfeier 2015

 

 

 

Foto BlueBox Sofortdruck EWG

Greenbox Aktion bei der Weihnachtsfeier 2015 EWG

 

Zur Weihnachtsfeier der Essener Wirtschaftsförderungs Gesellschaft mbH konnten lustige Bilder bei unserer FotoBlueBox Aktion aufgenommen werden. Als Hintergrund konnten sich die Teilnehmer verschiedene Motive aussuchen. Ein spaßiges Ereignis für den ganzen Abend und zusätzlich schöne Erinnerungsbilder.

 

Zum Event von EWG - Weihnachtsfeier 2015

 

 

 

Foto Blue Box Aktion bei der Weihnachtsfeier 2015 von ProSiebenSat.1

 

Bei der Weihnachtsfeier von ProSiebenSati.1 fand wie bereits im Vorjahr unsere FotoBluebox Aktion statt. Unter dem Motto ´Märchenhafte Weihnacht´ kamen die meisten Gäste in verschiedenen Märchenhaften Fabelwesen und Charakteren verkleidet zur Veranstaltung. Zwei Green Screen Stationen ermöglichten die schnelle Abwicklung der Personen.

 

 

Zum Event von ProSiebenSat.1 - Weihnachtsfeier 2015

 

 

 

Foto BlueBox Sofortdruck ProSiebenSat.1
top
Foto BlueBox Sofortdruck PDüsseldorf Acarden

Foto BlueBox Aktion zu Weihnachten 2015 in den Düsseldorf Arcaden

 

Bei den Düsseldorf Arcaden stellten wir im Winter 2015 unsere FotoBlueBox Aktion auf. Jeder Shopping begeisterte konnte ein kostenloses Bild mache lassen und aus einer Auswahl an Hintergründen seinen Favoriten wählen. Schließlich bekam er es direkt ausgedruckt zum mit nachhause nehmen.

 

 

Zum Event der Düsseldorf Arcarden - Weihnachten 2015

 

 

 

Foto BlueBox Aktion bei einer Weihnachtsfeier in Düsseldorf

 

Die Chariot Event GmbH veranstaltete für das französische Immobilienunternehmen Unibail-Rodamco 2015 eine unvergessliche Weihnachtsfeier, als Highlight unsere FotoBlueBox Aktion für die Gäste des Events. Mit lustigen Requisiten wurden die Fotos zu unvergesslichen Erinnerungsbildern, die auch im Nachhinein für Spaß und Freude bei den Gästen der Weihnachtsfeier sorgten.

 

 

 

 

Video BlueBox Hilti

Video BlueBox Aktion für Hilti

 

Ein ganz unvergleichliches Video drehte Hili mit uns in unserer Video BlueBox Aktion. Für eine interne Präsentation verkleideten sich ein paar Mitarbeiter von Hilti und entworfen ein eigenes Drehbuch. Wir nahmen verschiedene Sequenzen auf und schnitten diese im Anschluss zu einem fabelhaften Video zusammen. Als Kulisse diente ein Piratenschiff auf hoher See.

 

 

 

 

Foto Blue Box Aktion bei den Euromasters 2015 für Seven Ventures

 

In der Conlog  Arena in Koblenz sorgten wir bei den Euromasters 2015 zwischen den sportlichen Aktivitäten mit unserer Foto Fun BlueBox für ein kleines Päuschen mit coolen Fotos. Im Studio von Circus Halligalli mit Joko und Claas auf dem Sofa sitzend konnten die Teilnehmer projiziert werden. Ein klasse Erinnerungsfoto, was sicherlich nicht jeder hat!

 

 

Zum Event von Seven Ventures

 

 

 

Foto BlueBox Sofortdruck Seven Venture
Foto BlueBox Sofortdruck Sutter Telefonbuchverlag

Foto BlueBox Aktion beim Mitarbeiterfest 2015 für den Sutter Telefonbuchverlag

 

Mal etwas ganz anderes, die Mitarbeiterfeier im Zoo stattfinden zu lassen. Im Duisburger Zoom veranstaltete der Sutter Telefonbuchverlag sein Mitarbeiterfest in den zu mietenden Räumlichkeiten des Restaurants im Zoom. Unsere FotoBlueBox Aktion bauten wir für die Mitarbeiter auf. Vor tierischen Hintergründen konnten sich die während des ganzen Abends ablichten lassen.

 

 

Zum Event des Sutter Telefonbuch Verlag - Mitarbeiterfeier 2015

 

 

Fotoaktion beim Tag der offenen Tür 2015 für Porsche

 

Unsere erste Porsche Fotoaktion fand in Stuttgarter Beruf Ausbildungszentrum statt. Zur Eröffnung des Beruf Ausbildungszentrums 2015 buchte uns Porsche mit einer großen Fotoaktion. Jeder Tag der offenen Tür Besucher hatte die Möglichkeit sich in der Tiefgarage mit verschiedenen Porsche Modelle fotografieren zu lassen. Den Ausdruck erhielt jeder im 13x18 cm Format.

 

 

Zum Event von Porsche - Tag der offenen Tür 2015

 

 

 

Foto Aktion Sofortdruck Porsche
Foto Aktion Sofortdruck EnBW

Fotoaktion für High Sierra 2015 in ganz Deutschland

 

Für die Marke High Sierra von Samsonite reisten wir quer durch Deutschland in verschiedene Lederwaren, Koffer und Taschengeschäfte mit unserer Foto Aktion. Mit einer Gewinnspielaktion lockten wir Kunden und Passanten an und fotografierten diese in ´verdrehter Perspektive.

 

 

Zum Event von High Sierra

 

 

 

 

Fotoaktion bei der Tour de Ländle 2015 für EnBW

 

Die Energie Baden Württemberg organisiert jährlich zusammen mit SWR4 die Tour de Ländle. Es werden bei der Tour de Ländle Fahrradtouren durch die Städte von Baden Württemberg gemacht, wir begleiten die Radler während der Strecken mit unserer Kamera und drucken diese am Zieleingang für jeden Teilnehmer aus.

 

 

Zum Event von EnBW - Tour de Ländle 2015

 

 

 

Foto Aktion Sofortdruck EnBW
Foto BlueBox Aktion Sofortdruck 1.FSV Mainz05

Foto Blue Box Aktion bei der Saisoneröffnung 2015 für den 1. FSV Mainz 05

 

Zur Saisoneröffnung des 1. FSV Mainz 05 standen wir mit unserer FotoBlueBox Aktion in der Innenstadt in Mainz. Unter einem Zelt positionierten wir uns direkt an dem Marktplatz. Das Mannschaftsbild der Fußballer war dabei unser Hintergrund, als weiteren Spiele konnte sich jeder fotografieren lassen und sein Bild kostenlos mit nachhause nehmen.

 

 

Zum Event vom 1. FSV Mainz 05

 

 

 

Foto BlueBox Aktion bei der Prinzenrollen Tour 2015 in ganz Deutschland

 

Mit Prinzenrolle reisten wir durch ganz Deutschland. In verschiedenen Städten bauten wir unsere FotoBlueBox Aktion in der Innenstadt auf. Neben unserer Foto Aktion mit dem Prinzen wurde auch eine Bühne mit buntem Bühnenprogramm aufgebaut. Neben einem kostenlosen Bild von uns und vielen Keksen konnte jeder für den Guten Zweck an RTL-Wir helfen Kindern aktiv Spenden sammeln.

 

 

Zum Event von Prinzenrolle

 

 

 

Foto BlueBox Aktion Sofortdruck Prinzenrolle
Foto Aktion Sofortdruck Metro

Fotoaktion für die Metro AG

 

Für die Metro AG fuhren wir in die Hauptfiliale nach Düsseldorf. Dort hatten die Mitarbeiter die Möglichkeit bei unserer Foto Aktion Profilbilder machen zu lassen. Wir standen im Eingangsbereich der Metro AG. So konnte uns jeder Mitarbeiter beim betreten oder verlassen des Gebäudes wahrnehmen und sein Bild bei uns sichern.

 

Zum Event der Metro AG - United

Foto BlueBox Aktion bei einer Media Markt Hausmesse für FIFA 15

 

Für die FIFA 15 Veranstaltung im Media Markt boten wir unsere Foto BlueBox Aktion an. Jeder Teilnehmer wurde auf das Cover des FIFA 15 Spiels in Form eines Fußballspielers durch unseren Green Screen gepackt. Das Cover gab es im Anschluss auch direkt ausgedruckt. Ein Spaßiger Tag bei Media Markt.

 

Zum Event von Media Markt

 

 

 

 

Foto BlueBox Aktion Sofortdruck Media Markt
Foto BlueBox Aktion Sofortdruck Media Markt
Foto BlueBox Aktion Sofortdruck Red Nose Day

Foto BlueBox Aktion beim GNTM Finale 2015 für Red Nose Day

 

Auch für den Guten Zweck haben wir uns eingesetzt. Am Red Nose Day sponserten wir die Einnahmen der produzierten Bilder für den Guten Zweck. Als Motiv konnte man sich mit der strahlenden Gewinnerin von Germanys next Topmodel 2014 in der Arena fotografieren lassen. Natürlich alles durch unsere Green Screen Aktion möglich.

 

 

Zum Event von Red Nose Day - GNTM Finale 2015

 

 

Foto BlueBox Aktion beim GNTM Finale 2015 für Opel

 

Germanys next Topmodel 2015 Finale und wir waren dabei! Von Opel Adam beauftragt fotografierten wir einen ganzen Abend lang die Besucher und Fans von Germanys next Topmodel. So wurde es auch in den Pausen der Show definitiv nicht langweilig, Aus einer Webgalerie konnte sich jeder sein Bild später auch downloaden.

 

 

Zum Event von Opel  - GNTM Finale 2015

 

 

 

Foto BlueBox Aktion Sofortdruck Opel
Foto BlueBox Aktion Sofortdruck Gillette Venus

Foto BlueBox Aktion beim GNTM Finale 2015 für Gillette Venus

 

Im Rahmen des Germany's next Topmodel Finales wurde eine Foto BlueBox Promotion für Gillette Venus durchgeführt. Die Besucher der Finalshow konnten eine Szene aus dem TV-Werbespot von Gillette Venus nachstellen. Nach der Fotoaktion erhielten die Teilnehmer ihr individuelles Erinnerungsfoto. Mit einem Fotocode konnten sie sich ihr Foto auch online herunterladen und es direkt mit ihren Freunden in den sozialen Netzwerken teilen.

 

 

Zum Event von Gillette Venus - GNTM Finale 2015

 

 

Foto BlueBox Aktion beim REWE Final Four 2015 für die Handball Bundesliga

 

Beim REWE Final Four 2015 in Stuttgart, bei der Handball Bundesliga stand unsere Foto Blue Box Aktion für die Fans und Besucher bereit. Mit dem Pokal oder der Schale konnten sich diese vor unserem Green Screen fotografieren lassen und anschließend Ihr Bild ausgedruckt mit nachhause nehmen. Als Hintergrund wurde die Arena eingefügt.

 

 

Zum Event der Handball Bundesliga - REWE Final Four 2015

 

 

Foto BlueBox Aktion Sofortdruck Handball Bundesliga
Foto BlueBox Aktion Sofortdruck Jever

Foto BlueBox bei einer goßen Promotion Tour 2015 für Jever in ganz Deutschland

 

Für Jever promovierten wir mit einer exklusiven FotoBlueBox Aktion in vielen Getränkegeschäften in ganz Deutschland. Jede Person, die an unserer FotoBlueBox teilgenommen hat, wurde in das Werbebild der Jever Fernsehwerbung platziert. In den Dünen bei Sonnenuntergang und dem Leuchtturm im Hintergrund.

 

 

Zum Event von Jever

 

 

 

Foto BlueBox Aktion für ProSiebenSat.1

 

In der Firmenzentrale von ProSiebenSat.1 fand die Release Party des neuen Pro Sieben Designs statt. ´We Love To Entertain You´ als Slogan auf dem Hintergrundbild und mit Stefanie Giesinger, der Gewinnerin der Germanys Next Topmodel Staffel 2014, konnte sich jeder fotografieren lassen. Den Ausdruck erhielt jeder Gast direkt nach der Fotoaufnahme.

 

 

Zum Event von ProSiebenSat.1 - Design Realese

 

 

 

Foto BlueBox Aktion Sofortdruck ProSiebenSat.1
Foto BlueBox Aktion Sofortdruck Admedes

Foto BlueBox Aktion auf der Weihnachtsfeier 2014 von Admedes

 

Auf der Weihnachtsfeuer der Admedes Schüssler GmbH 2014 unterstütze die vislide GmbH die Admedes sowohl bei der Mitarbeiterbindung mit unserer FotoBlueBox Aktion, als auch bei der Unterstützung einer Organisation, die Familien von kranken Kindern begleitet, in Form einer spende. Gleichzeitig sorgte unsere Green Screen Aktion für enorm viel Spaß auf der Veranstaltung.

 

 

Zum Event von Admedes

 

 

 

Foto Blue Box Aktion beider Weihnachtsfeier 2014 von ProSiebenSat.1

 

Den unvergleichlichen Spaß brachten wir auf der Weihnachtsfeier der ProSiebenSat.1 Media AG im Jahr 2014. Mit unserer FotoBlueBox überzeugten wir auch den Fotoscheuen Gast oder Mitarbeiter der Weihnachtsfeier. Mit verschiedenen Motiven zur Auswahl konnte sich jeder Teilnehmer sein persönlichen Hintergrund aussuchen.

 

 

Zum Event von ProSiebenSat.1 - Weihnachtsfeier 2014

 

 

 

Foto BlueBox Aktion Sofortdruck ProSiebenSat.1
Foto Aktion Sofortdruck Metro

Fotoaktion bei der Weihnachtsfeier 2014 der Metro AG

 

Vor dem geschmückten Weihnachtsbaum ein Foto machen, das kann jeder. Mit einem Motorbike vor einem geschmückten Weihnachtsbaum ein Bild machen, das konnten nur die Gäste der Weihnachtsaktion der Metro AG bei unserer Foto Aktion. Unvergessliche Bilder vom Weihnachtsfest mit der Metro AG für jeden Gast.

 

 

Zum Event der Metro AG - Weihnachtsfeier 2014

 

 

 

Foto Blue Box Aktion zu Weihnachten 2014 in den Düsseldorf Acarden

 

In den Düsseldorfer Acarden platzierten wir unsere Foto BlueBox Aktion in mitten der Einkaufspassage. So konnte nahezu jeder Acarden Besucher auf uns Aufmerksam werden. Mit einem kostenlosen Bild und der Auswahl an verschiedenen Hintergründen kam die Fot Blue Box Aktion auch bei vielen super an. Das Foto gab es direkt ausgedruckt als Give- Away mit.

 

Zum Event den Düsseldorf Arcarden - Weihnachten 2014

 

 

Foto BlueBox Aktion Sofortdruck Düsseldorf Acarden
Foto Bluebox Aktion Sofortdruck EnBW
Foto Bluebox Aktion Sofortdruck EnBW

Foto BlueBox Aktion beim Tag der offenen Tür 2014 für EnBW

 

Beim Tag der offenen Tür von Energie Baden Württemberg hatte jeder Gast die Chance ein Bild in unserer FotoBluebox Aktion zu machen, mit dem Maskottchen des Karlsruher SC und dem Station im Hintergrund drauf. Das Bild gab es für jeden Teilnehmer direkt mit ausgedruckt. Eine Marketingaktion der besonderen Art.

 

 

Zum Event von EnBW - Tag der offenen Tür 2014

 

 

 

Foto BlueBox Aktion bei dem Sommerfest 2014 des Sutter Telefonbuchverlags

 

Beim Sommerfest des Sutter Telefonbuchverlags 2014 wurde zum Motto ´Casino Royale´ eingeladen. Mit unserer FotoBlueBox Aktion konnten sich die Mitarbeiter und Gäste des Sutter Telefonbuchverlags vor dem James Bond Hintergrund ablichten lassen. Per Sofortdruck bekam jeder Gast schließlich auch sein Bild zum mitnehmen.

 

 

Zum Event des Sutter Telefonbuch Verlag - Sommerfest 2014

 

 

 

Foto BlueBox Aktion Sofortdruck Sutter Telefonbuchverlag
Foto BlueBox Aktion Sofortdruck ProSiebenSat.1

Foto Bluebox Aktion bei den PreWiesn 2014 für ProSiebenSat.1

 

Auf den PreWiesn in München boten wir unsere FotoBlueBox Aktion mit einem passenden Hintergrund an. Als Hintergrundmotiv diente eine bayrische Hütte, als Overlay den Slogan ´We Wiesn´ von ProSieben. Den Ausdruck von der BlueBox Aktion konnte jeder Teilnehmer direkt als Give-Away mitnehmen.

 

 

Zum Event von ProSiebenSat.1 - PreWiesn 2014

 

 

 

Fotoaktion bei der Automachanika 2014 für Schaeffler

 

Bei der Automechanika Messe in Frankfurt fotografierten wir die Messebesucher bei unserer Foto Aktion von Schaeffler. Die Fotoaktion wurde von den Besuchern der Automechanika gerne angenommen. Das geschossene Foto gab es für jeden Foto Aktion Teilnehmer auch ausgedruckt. Gewiss ein Hingucker für die Zielgruppe von Schaeffler.

 

 

Zum Event von Scheaffler  - Automachanika 2014

 

 

 

Foto Aktion Sofortdruck Schaeffler
Foto BlueBox Aktion Sofortdruck Handball Bundesliga

Foto BlueBox Aktion beim Tag des Handballs 2014 für die Handball Bundesliga

 

Sich wie ein Sieger fühlen. Das konnten die Fans und Besucher beim Tag des Handballs 2014 für die Handball Bundesliga in unserer Foto Blue Box. Mit dem echten Pokal oder der Schale in der Hand durfte jeder ein kostenloses Foto bei uns machen. Vom DKB gesponsert gab es diese auch zur Erinnerung direkt von uns ausgedruckt.

 

 

Zum Event der Handball Bundesliga - Tag des Handballs 2014

 

 

 

Foto Blue Box Aktion beim Sommerfest 2014 der Steigenberger Hotels

 

Während des Sommerfestes der Steigenberger Hotels hatte jeder Gast der Veranstaltung die Möglichkeit ein Bild in unserer Foto Blue Box aufnehmen zu lassen. Als Hintergrundmotive gab es einen Strandkorb oder ein Auto vor dem Steigenberger Hotel zur Auswahl. Unsere Foto Green Screen Aktion sorgte jedenfalls für viel Spaß bei den Teilnehmern.

 

 

Zum Event der Steigenberger Hotels

 

 

 

Foto BlueBox Sofortdruck Steigenberger Hotels
Foto BlueBox Sofortdruck Steigenberger Hotels
Foto BlueBox Aktion Sofortdruck PTS

Foto BlueBox Aktion bei der Mitarbeiterfeier 2014 von PTS

 

Als Highlight auf der Mitarbeiterfeier der PTS Automation GmbH stand unsere FotoBlueBox Aktion im Vordergrund. Mit viel Freude durfte jeder Gast über den ganzen Abend Fotos machen lassen. Ob mit dem Kollegen, alleine oder mit dem ganzen Team zusammen. Der Möglichkeiten und Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt.

 

 

Zum Event der PTS

 

 

 

Photo Booth bei der After GamesCom Party 2014 von Aeria Games

 

Unser Foto Booth sorgte für unendlich viel Spaß auf der GamesCom Party 2014 von Aeria Games. Als Hintergrund stellten wir unsere Aluwand mit Steinmotiv auf. Es wurden jeweils drei Bider aufgenommen und zusammen mit den Sponsoren der Photo Booth Aktion direkt am Fotoautomaten ausgedruckt.

 

 

Zum Event von Aeria Games - GamesCom 2014

 

 

 

Photo Booth Aktion Sofortdruck Aeria Games
Photo Booth Aktion Sofortdruck Aeria Games
Foto Aktion Sofortdruck EnBW

Fotoaktion bei der Tour de Ländle 2014 für EnBW

 

Auf der Tour de Ländle im Sommer 2014 begleiteten wir mit unserem Foto Team die Radler während der Strecken und fotografierten diese. An den Streckenzielen konnte sich jeder Fahrradfahrer seine persönlichen Bilder kostenlos an unseren Stand ausdrucken lassen. Gesponsert wurde die Foto Aktion von Energie Baden Württemberg.

 

 

Zum Event von EnBW - Tour de Ländle 2014

 

 

 

Fotoaktion bei dem Sommerfest 2014 von ProSiebenSat.1

 

Im Motto der Karibischen Nächte veranstaltete ProSiebenSat.1 sein Sommerfest in München. Mit einer FotoAktion sorgten wir bei den Gästen für enormen Spaß. Die Bilder der Fotoaktion gab es im Anschluss auch direkt ausgedruckt zum mitnehmen. Wunderschöne, lustige und kreative Erinnerungsbilder an einen tollen Abend.

 

 

Zum Event von ProSiebenSat.1 - Sommerfest 2014

 

 

 

Foto Aktion Sofortdruck ProSiebenSat.1
Foto BlueBox Aktion Sofortdruck Ruhrpark

Foto BlueBox Aktion der Umbauolympiade 2014 im RuhrPark Bochum

 

Ein Umbau kann schon nervig und störend sein. Warum nicht einfach etwas Positives daraus ziehen mit unserer FotoBlueBox Aktion. Ein großer Spaß für Kinder und Erwachsene zugleich bot unsere FotoBlueBox Aktion bei der Umbau Olympiade des RuhrPark. Mit Baumaschinen auf dem Bild hatten besonders die Kinder Ihre Freude an der Aktion.

 

 

 

 

 

 

Foto Blue Box Aktion beim Sommerfest 2014 von Wolf & Müller

 

Beim Sommerfest 2014 von Wolff & Müller bekam jeder Gast sein persönliches individuelles Foto ausgedruckt. In unserer FotoBlueBox konnten sie sich ablichten lassen und mit einem schönen Hintergrundmotiv ihr Bild sofort ausgedruckt erhalten. So hat man auch Jahre nach der Veranstaltung noch immer positive Erinnerungen an das Event.

 

 

Zum Event von Wolf & Müller

 

 

 

Foto BlueBox Aktion Sofortdruck Wolf&Müller
Foto BlueBox Aktion Sofortdruck Lekker Energie

Foto BlueBox Aktion beim Stadtfest 2014 für Lekker Energie

 

Ein Bild von sich im Heißluftballon, das bekamen alle Besucher des Stadtfests für Lekker Energie 2014 auf Wunsch. Mit Strohhüten als Requisiten wurden die Fotos noch bunter. Eine einmalige Aktion und das nur durch unsere FotoBlueBox Technik so einfach umzusetzen. Mit Sicherheit sind diese Bilder noch lange in Erinnerung der Lekker Stadtfest Besucher.

 

 

Zum Event von Lekker Energie

 

 

vislide stern

Kontakt

Telefon:   +49 (0) 231 - 700 500 47

Fax:         +49 (0) 231 - 700 549 0

E-Mail:     info@vislide.de

Adresse

Vislide GmbH

Wellinghofer Straße 117

44263 Dortmund