Jobs in unserer Agentur für Fotoaktionen

Du möchtest Teil unserer wachsenden Agentur für Fotoaktionen werden?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Bewirb Teams

Wer wir sind

Was dich erwartet

 

Vislide ist eine aufstrebende Agentur, die individuelle Fotoaktionen für Unternehmen unterschiedlichster Branchen plant und durchführt. Namhafte Kunden wie die ProSiebenSat1 Media AG, Henkel, Metro, Opel und viele weitere Unternehmen profitierten bereits von unseren werbewirksamen Fotoaktionen.

 

Um das Wachstum der Agentur weiter voranzutreiben suchen wir Menschen, die in einem kleinen Team viel Verantwortung übernehmen wollen sowie durch Zuverlässigkeit und eigenständiges Arbeiten überzeugen.

Bei unserem jungen, aufgeschlossenen Team wird jeder neue Kollege mit offenen Armen empfangen. Neben unserer Arbeit kommt auch der Spaß in der Agentur nie zu kurz. Die Woche startet bei uns übrigens meistens entspannt mit einem ausgiebigen Team-Frühstück.

 

Zudem darfst du dich auf weitere Highlights wie unsere alljährlichen Sommerfeste und Weihnachtsfeiern freuen. Du möchtest Teil unserer wachsenden Agentur sein, dann schicke uns doch deine Bewerbung zu.

Kreativer Kopf im Marketing (m/w)

Werkstudenten (m/w) für Offline- und Online-Marketing

zur Jobbeschreibung Kreativer Kopf Marketing

top

Promoter (m/w)

Für unsere diversen Fotoaktionen in ganz Deutschland suchen wir ständig nach Promotern (m/w)

zur Jobbeschreibung Promoter

vislide stern

Kontakt

Telefon:   +49 (0) 231 - 700 500 47

Fax:         +49 (0) 231 - 700 549 0

E-Mail:     info@vislide.de

Adresse

Vislide GmbH

Wellinghofer Straße 117

44263 Dortmund